12.07.  Musik und Sport

Im Rahmen der Feier zum 50 jährigen Bestehen der Fanfarengruppe der TGO stand dieser Tag Zeichen der Musik. Ein Freundschaftstreffen mit weiteren Musikvereinen gab Gelegenheit, viele Vereine auf dem Salhofplatz spielen zu hören.Eine Liste der teilnehmenden Musikvereine ist weiter unten aufgeführt.

Am Abend des Tages, ab 20.00 h , wurde in der Stadthalle Lahnstein eine Sportgala ausgerichtet. Das Programm wurde bei 5 Euro Eintritt durch die Band Snowbirds gestaltet. Höhepunkte des Abends waren mit Sicherheit auch zwei Auftritte der Eheleute Held, die waagerechte Akrobatik an der Turnstange präsentierten. Für Abwechslung sorgten auch die Showtanzgruppe Kahira aus Bad Salzig und die Gruppe der Rhytmischen Sportgymnastik des VFL Höhr-Grenzhausen. Eine außerplanmäßige Vorführung von vier Fräuleins des Musikzuges Sulzbach unter dem Motto “Schattenspiele” sorgte für Begeisterungsstürme.

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

Teilnehmende Musikvereine am Freundschaftstreffen

  • Fanfarenzug Bann
    Grün-Weiß Bad Salzig
    Sickinger Herolde Landstuhl
    Fanfarenzug Koblenz-Karthause
    Fanfarenzug Mündersbach
    Spielmannszug Wirges
    Musikzug Sulzbach
    Spielmannszug Urmitz
    Fanfarenzug Alzey
    Musikzug Fechingen .
    Spielmannszug Arzbach
    Fanfarenzug Dortmund West
    Fanfarenzug Wickelhusen / Wuppertal
    Fanfarenzug Blau Weiß Ochtendung
    Fanfarenzug Sickinger Herolde Queidersbach
    Fanfarenzug Koblenz-Rübenach
    Fanfarenzug Mehlbach
  • [Home] [05.07.] [06.07.] [08.07.] [10.07.] [11.07.] [12.07.] [Sportgala] [13.07.] [Kontakt] [Vereinschronik]